Matthias Keller (mit Moritz Neudecker), OS INSTITUT

Vita Matthias Keller:

Physiotherapeut Matthias Keller leitet das Weiterbildungsinstitut OSINSTITUT ortho & sport sowie die Privatpraxis PREHAB LAB® – Sportphysiotherapie. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Prävention, Rehabilitation und aktiven Trainingstherapie. Er ist in beratender Funktion für mehrere Vereine und Verbände im Spitzensport tätig. Er gehört zur Herausgeberschaft der Fachzeitschrift „Sportphysio“ des Thieme Verlags und ist Mitglied des Komitees „Rehabilitation“ der Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA).


Vita Moritz Neudecker:

Moritz Neudecker hat Sport- und Trainingswissenschaften (B.Sc.) und Psychology in Sport and Performance (M.Sc.) an der deutschen Sporthochschule Köln studiert. Er ist assoziierter Mitarbeiter des OSINSTITUT ortho & sport und aktuell tätig als Sporttherapeut in Nürnberg.

Return to Sport: physische und psychische Aspekte